Passion und pure Porsche Power.

Der Porsche Club Dresden zu Gast im Porsche Zentrum Dresden.

Der Start in ein neues Jahr ist auch immer ein guter Anlass, um einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen. So war es auch bei der Mitgliederversammlung des Porsche Clubs Dresden, der am 9. März in unserem Porsche Zentrum die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten hat.

Für unser Porsche Zentrum war das eine schöne Gelegenheit, die Porsche Enthusiasten wieder einmal persönlich zu begrüßen und ihre Sportwagenschätze, mit denen sie gekommen waren, zu bestaunen. Rund 80 Mitglieder waren an diesem Abend anwesend, um über die für 2023 geplanten Aktivitäten des Clubs zu diskutieren.

In der entspannten Stimmung fanden die Mitglieder auch immer wieder Zeit für den Erlebnisaustausch und interessante Benzingespräche. Natürlich durfte gutes Essen an solch einem Abend nicht fehlen. Für das kulinarische Wohlfühlerlebnis hat das Team der Canapémanufaktur mit hausgemachten und schmackhaften Leckereien bestens gesorgt.

Es war einmal mehr ein interessanter Event mit begeisterten Porsche Enthusiasten und toller Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Clubmitgliedern und besonders bei Carola Zosel, der Präsidentin des Porsche Clubs Dresden, für den schönen und anregenden Abend im Zeichen der Faszination Porsche.