Datenqualifizierung

Persönliche Angaben

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind erforderlich.

Freiwillige Einwilligung in die Übertragung meiner Daten

Damit das Team im Porsche Zentrum Dresden mich in unverändertem Umfang individuell betreuen kann, erteile ich meine freiwillige Einwilligung in die Übertragung meiner bei der Wegat Sportwagenzentrum GmbH & Co. KG gespeicherten Kundendaten an die Scherer Sportwagen GmbH & Co. KG als neuem Betreiber des Porsche Zentrums Dresden. Dies betrifft insbesondere meine Kontaktdaten, Betreuungs- und Vertragsdaten (einschließlich Vertragsdaten aus Leasing- und Finanzierungsverträgen), Serviceinformationen sowie Daten zu Interessen, Fahrzeugen und verwendeten Diensten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber info@porsche-dresden.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Daten- schutzhinweise finden Sie unter www.porsche-dresden.de/datenschutz.***

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image