Events 2023

Der Dresdner Golfball – eine wunderschöne Ballnacht mit einem spektakulären Feuerwerk.

Der 15. Dresdner Golfball am 25. November war ein wunderbarer Abend mit Live-Musik, Tanz, Showeinlagen, kulinarischen Genüssen und einem imposanten Feuerwerk. Über 350 geladene Gäste, darunter viele Kunden unseres Porsche Zentrums, haben in dieser Nacht bezaubernde Momente erlebt. Und damit die Gäste bequem zum Internationalen Congress Center Dresden gelangten, stand ein Shuttleservice von unserem Porsche Zentrum bereit.

Zum Auftakt der Ballnacht begeisterte eine Tanzinszenierung der Geschichte von Romeo und Julia. Anschließend faszinierten die schwindelerregenden Akrobatik- und Artistikausführungen der Künstler des Dresdner Dinnertheaters Moments.

Zwischen den Showacts wurde immer wieder zu Live-Musik getanzt. Ob Walzer, Foxtrott, Tango oder frei interpretierte Tanzeinlagen – Tanzen macht Appetit. Und der wurde mit kulinarischen Genüssen gestillt. Gegen 22.00 Uhr fand dann ein fantastisches Feuerwerk statt, das den Abendhimmel farbenprächtig erhellte.

Im Anschluss an das Feuerwerk begann eine Benefizversteigerung zu Gunsten von verschiedenen Kinderhilfsorganisationen in und um Dresden.

Wer von den Gästen nach dem offiziellen Ende des Balls gegen 1.00 Uhr nachts noch Lust hatte, konnte in der Discolounge weiter tanzen und feiern.

Der 15. Golfball war einmal mehr ein wunderschöner Abend mit gut gelaunten Gästen und faszinierenden Darbietungen. Ein Ball, den die Gäste sicher in guter Erinnerung behalten werden und der Lust gemacht hat, auch im nächsten Jahr beim Dresdner Golfball dabei zu sein.