30.09.2022 – „O’zapft is"

Im Porsche Zentrum Dresden hieß es „O’zapft is“.

Was für ein Fest. Am 30. September hieß es bei uns „O’zapft is“ und rund 200 Gäste wollten diesen bayrischen Abend gemeinsam mit uns, zünftigen Bierzeltschmankerln, ausgelassener Stimmung und bayrischer Livemusik feiern. Für beste Unterhaltung sorgte dabei die Band STAFF & Guests, die teils stilecht die traditionelle Krachlederne und karierte Hemden trugen.

Bei diesem bayrischen Abend haben es sich auch die meisten Gäste nicht nehmen lassen, in typisch bayrischer Tracht zu erscheinen. Vor allem die Damen waren hier mit ihren feschen Dirndln führend.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Stimmung. Auch wenn an diesem Abend nicht unsere Sportwagen im Mittelpunkt standen, es war „a Mordsgaudi“.

 

 

OktoberfestOktoberfest
OktoberfestOktoberfest