Events 2020

05.07.2020
Großer Rennsport im kleinen Maßstab.

Bei unserem Kart-Event in der Motorsportarena in Mülsen kamen große und kleine Rennfahrer voll auf ihre Kosten. Bei bestem Wetter sind wir pünktlich um 10.00 Uhr auf der Outdoorstrecke gestartet. Die Teilnehmer machten sich auf die Jagd nach der Ideallinie und lernten dabei, wie sie die Karts an der Leistungsgrenze fahren und optimal beherrschen. Aber nicht nur die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Auch die Kleinsten zeigten auf der Kinderstrecke in den 6,5-PS-Karts, was in ihnen steckt.

Was an einem Tag in der Motorsportarena auf keinem Fall fehlen darf? Ein Rennen natürlich, selbstverständlich mit Siegerehrung und Pokal für die Schnellsten. Zum Abschluss konnten wir beim Mittagessen diesen adrenalingeladenen Tag gemeinsam beenden.

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und diesen gelungenen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.