Events 2019

06.07. Ein stylischer Abend für den guten Zweck: die FASHION STYLE NIGHT

Einzigartiges Design und herausragende Qualität – das verbindet unser Porsche Zentrum mit dem Premiummagazin "feine Adressen – finest Dresden" und "La Boutique". Gemeinsam organisierten wir ein besonders exklusives Event, die FASHION STYLE NIGHT im MY HOUSE am Samstag, 06. Juli 2019.

Die geladenen Gäste trafen sich zum Champagner-Empfang von Moët & Chandon in der Sommerlounge der eleganten Location. Danach konnten sich die geladenen Besucher über eine abwechslungsreiche Fashionshow freuen – präsentiert von La Boutique und den Stylisten von Directors Cut. Die charmante Moderatorin Victoria Herrmann und Heiko Petzold (feine Adressen – finest Dresden) führten galant durch den Abend, musikalisch unterstützt durch DJ Agent Twist (My House Resident) und Sänger Anthony Weihs. Als prominenten Überraschungsgast begrüßten die Veranstalter Schlagersänger Patrick Lindner. Er war privat Gast der Veranstaltung und ließ sich dank der entspannten Ibiza-Atmosphäre im MY HOUSE zu einem Spontanauftritt mit Impressionen aus seinem neuen Album verleiten. Gemeinsam mit dem Kurationsmitglied Jana Raabe stellte er außerdem das Projekt "HOPE Cape Town" sowie die damit verbundene Tombola-Spendenaktion vor. Insgesamt konnten aus dieser Aktion sowie den Einnahmen aus Eintritt und Verzehr eine Spende von EUR 3.030,– erzielt werden. Selbstverständlich kamen die Gäste auch kulinarisch auf ihre Kosten: Beim sommerlichen Buffet von Vapiano Dresden Neumarkt war für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir bedanken uns bei Heiko Petzold (feine Adressen – finest Dresden), Mike Sickert, Konstantinos Lois & Torsten Knauthe (My House Dresden), La Boutique, Victoria Herrmann, Anthony Weihs, Patrick Lindner, Jana Raabe und allen Gästen der FASHION STYLE NIGHT.