Events 2018

08.12. Weihnachtlicher Jahresausklang auf Porsche Art

Über 200 Gäste sind unserer Einladung zu den Porsche Festtagen am Samstag, 08. Dezember 2018 in unser Porsche Zentrum gefolgt, um gemeinsam mit uns und anderen Porsche Enthusiasten einen weihnachtlichen Jahresausklang auf Porsche Art zu erleben.

In der festlich geschmückten Atmosphäre unserer Ausstellungsräume mit Tannenbaum und Weihnachtshütte konnten unsere Gäste zu stimmungsvoller Weihnachtsmusik ein entspanntes Get-together genießen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der neue Macan, der an diesem Tag hautnah erlebt werden konnte. Dieser kompakte SUV überzeugt von der ersten Sekunde an und beweist mit seinem dynamischen Gesamteindruck, dass er unverwechselbar ein Sportwagen ist. Selbstverständlich standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesem faszinierenden Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Neben dem kraftvollen Sportwagen sorgte unser DJ für gute Stimmung. Dank einer Carrera Rennbahn kamen auch unsere kleinen Sportwagen Fans nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Gourmet-Catering von Kastenmaiers. Eine besondere Atmosphäre schaffte zudem auch der Kaffeesachse mit seiner Auto-Kaffeebar.

Der Tag sorgte bei allen Anwesenden für leuchtende Augen und ausgelassene Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diese rundum gelungenen Porsche Festtage 2018.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
Porsche Panamera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,3; CO2-Emissionen kombiniert 235 g/km