Events 2020

18.01.2020. Ein Traumtag mit einem Traummodell: die Taycan Premiere.

Ein perfekter Premieren-Tag liegt hinter uns. Wir sagen „Danke“ für eine elektrisierende Veranstaltung mit rund 300 Besuchern.  Bei der Präsentation des neuen Taycan wurde das Porsche Zentrum zwischen 10.00 und 16.00 Uhr zu einem Ort ganz besonderer Spannungsmomente. Und die Gäste ließen sich von unserem Programm und dem neuen Taycan elektrisieren.

Egal ob große und kleine Porsche Enthusiasten oder die ganze Familie, das Programm hatte für jeden Besucher etwas zu bieten. Dabei war die Virtual-Reality-Brille – und das dreidimensionale Taycan Erlebnis – gerade bei den kleinen Gästen sehr beliebt. Die großen konnten sich passend zum Thema E-Mobilität auch über Energiekonzepte und Energiefragen informieren. Dabei standen Mitarbeiter der DREWAG mit Informationen zum Thema Ladeinfrastruktur in Dresden und Sachsen sowie E-Mobilität allgemein zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und die Gäste freuten sich über kulinarische Köstlichkeiten.

Das Highlight war natürlich die mit Spannung erwartete Präsentation des Porsche Taycan. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn der erste vollelektrischen Porsche faszinierte ab der ersten Sekunde. Und im Anschluss war genug Zeit, den Taycan in allen Facetten und bis ins Detail persönlich zu entdecken.

Wir freuen uns über ein großartiges Event, das unsere Erwartungen übertroffen hat, und bedanken uns bei tollen Gästen und allen Unterstützern, die zum Erfolg beigetragen haben.

Vielen Dank an alle Beteiligten.